Es ist unser Anliegen, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und wir über Verbesserungen informiert werden.

Mittlerweile gibt es viele Bewertungsportale, die verständlicherweise eigene wirtschaftliche Interessen verfolgen und dabei die dokumentierte Bestätigung der Aussagen oft "unter den Tisch" fallen lassen und eine Stellungnahme hierzu nahezu unmöglich machen!

Wir möchten daher an dieser Stelle extreme negative Bewertungen, die auf vorsätzlicher Falschaussage beruhen klarstellen ;

 

Trip Advisor am 20.08.2012, Bewerter orshasoam

Beschwerden :

keine Kreditkartenzahlung                                         -  das wurde ihm in mehreren Mails vorab mitgeteilt.
keine Microwelle                                                        - steht auch nicht in der Appartementbeschreibung
keine Spülmaschine                                                  - steht auch nicht in der Appartementbeschreibung
Zimmer zu klein                                                         - wir haben auch große Appartements, er wollte aber ein
                                                                                     2- Zi Appartement weil es preiswerter war
Schwimmbad zu kalt                                                  - 28°C im Sommer ist denken wir ausreichend, zumal er es
                                                                                     oft nutzte.
Fernseher zu alt                                                         - Die Fernseher haben alle Fernbedienung, sind voll funktions-
                                                                                     fähig, haben aber natürlich kein israelische Programm
                                                                                     (sorry dafür)
Keine Nutzung des Trockners                                    - es ist weder vorgesehen noch beschrieben, dass Wasch-
                                                                                      maschine oder Trockner benutzt werden können!
Polizei rufen                                                                - nachdem kein Geld überwiesen wurde, der Gast aber
                                                                                      trotzdem auftauchte und uns zusagte gleich am nächsten
                                                                                      morgen zu bezahlen, wurde ihm der Zugang zum Apparte-
                                                                                      ment ermöglicht.
                                                                                       Polize                         Mehrere Aufforderungen in den folgenden Tagen
                                                                                      blieben ohne Erfolg und es gab immer neue Ausreden
                                                                                      Nachdem unsere Mitarbeiterin laute Schreie aus dem
                                                                                      Appartement hörte, dumpfe Geräusche und weinende
                                                                                      Kinder, führte ich ein persönliches Gespräch mit dem Gast
                                                                                      und forderte Ihn ultimativ auf am nächsten Morgen die
                                                                                      Buchung vollständig zu bezahlen, da ich ihn ansonsten des
                                                                                      Hauses  verweisen werde
                                                                                      - das Geld wurde dann vollständig bezahlt !!
 
 
                                          und der Gast blieb den gesamten Buchungszeitraum!!
 
 
Holiday Check : Alle Bewertungen vor dem 01.04.2012 beziehen sich auf ein anderes Management (Besitzer),
                          Holiday Check weigert sich die Bewertungen heraus zu nehmen oder einen Hinweis auf andere
                          Besitzverhältnisse zu geben!
 

 Gerne informieren wir unsere Gäste über weitere Details!